Home
 
 
 
 
 
 
 
   
 
          Florida Infos
 
 
 
 
 
Reisen und mehr
 
 
 
 
 
        Freizeitparks
 
 
 
 
 
Allgemeine Infos
 
 
 
h
Hier eine Auswahl an interessanten Stränden in Florida

Miami Beach
Wohl einer der bekanntesten Strände der Welt. Mehr Infos dazu
hier!

Vero Beach
Dieser interessante Strand liegt etwa 100 km nördlich von Palm Beach, an der Ostküste von Florida. Vom 1. März bis zum 31. Oktober nutzen See-Schildkröten den Strand um Nachwuchs zu zeugen und Eier abzulegen. Für alle Tierfreunde ein tolles Erlebnis. Einen Hinweis noch für Abenteurer. Angeblich wurden an der Küste von Vero Beach schon zahlreiche Goldmünzen und andere Relikte aus vergangenen Tagen an den Strand gespült. Diese entstammen zumeist von spanischen Handelsschiffen die früher vor der Küste Floridas gesunken sind.

 


Haulover Beach
Der Nudisten Strand in Bal Habour liegt etwas nördlich von Miami Beach, zwischen dem
Intercastel Waterway und den Atlantischen Ozean. 7000 Menschen aus aller Welt besuchen ihn täglich und genießen beim Surfen, Sonnenbaden oder Schwimmen die freie Körperkultur. Sie können den Strand aber auch mit Bekleidung betreten. Baden im Bikini oder Badehose ist ebenfalls ohne Probleme möglich.
 


Fort Lauderdale Beach
Der Strand in Fort Lauderdale bietet feinen Sandstrand und eine sehr schöne Strandpromenade. Vom Frühjahr bis in den Herbst ist dort immer etwas los. Tausende von Menschen säumen den Beach und genießen das warme Wasser des Atlantiks. Die Lifeguard überwacht den Strand und so steht dem Badespass nichts mehr im Weg.



St. Augustin
St. Augustine Beach befindet sich auf Anastasia Island, wo sie einen herrlichen Sandstrand vorfinden. Außerdem gibt es einen Spielplatz für die Kleinen, ein Pier für Angler, dutzende Geschäfte und zahlreiche sehr gute Restaurants. Der Strand fällt nur sehr leicht ab und ist somit ideal zum baden. Bei stärkerer Brandung sollte man den Teil um das Pier meiden, da man sonst verletzt werden kann. In St. Augustin finden auch immer wieder Surfwettbewerbe statt.
 


Sanibel Island
Bei Sanibel Island handelt es sich um eine Insel im Golf von Mexiko, die durch eine Brücke mit der Stadt Fort Myers verbunden ist. Die Strände auf der Insel sind einfach nur traumhaft. Ein Wildlife-Naturreservat sorgt dafür, dass viele Teile der Insel noch naturbelassen sind. Wenn man am Strand um den Leuchtturm spazieren geht, hat man das Gefühl die Zeit ist dort stehen geblieben. Einfach Entspannung pur.
 

West Palm Beach
Strand der Schönen und Reichen. Mehr Infos dazu
hier!

 
       Hotelangebote

Florida

Florida-Spar 2* - Miami - Key West - Fort Myers - St. Petersburg - Orlando....
15 Tage/14 Nächte ab Miami. Flug von Frankfurt nach Miami und zurück 14 Übernachtungen in den beschriebenen Hotels Mietwagen ab Miami der Kategorie Economy


 
 
copyright: info-florida.de